Vorstand

Der Vorstand setzt sich aus Vertretern aus allen Kantonen mit Getreidebau zusammen und umfasst rund 35 Vertreter. Er muss so zusammengesetzt sein, dass die wichtigsten Anbaugebiete der Kulturen entsprechend ihrer Fläche vertreten sind.

Der Vorstand trifft sich drei bis vier Mal im Jahr. Er bereitet die Beschlüsse der Delegiertenversammlung vor und überwacht die wichtigen operativen Geschäfte, insbesondere im Bereich der Produktionslenkung und der Stellungnahmen.

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Aeschbacher Hans, Bätterkinden BE
Baltensperger Benjamin, Höri ZH
Bamberger Stephan, Siglistorf AG
Bellon Arnaud, Etagnières VD
Brodbeck Marc, Buus BL
Bühler Benjamin, Oetwil an der Limmat ZH
Bucheli Adrian, Ruswil LU
Chavanne Jean-Bernard, Coeuve JU
Cottier François, Cheseaux-sur-Lausanne VD
Egger Markus, Bière VD
Engeler Dominic, Hörhausen TG
Etter Christoph, Meikirch BE
Genini Sem, S. Antonio TI
Gigaud Bertrand, Donatyre VD
Glauser Fritz, Châtonnaye FR
Grossenbacher Fabian, Zofingen AG
Grunder Maja, Oberneunforn TG
Günthardt Ueli, Landquart GR
Huber Alois, Wildegg AG
Hübscher Josef jun., Cham ZG
Humbert-Droz Damien, Corcelles NE
Krebs Fabian, St-Blaise NE
Marti Hans, Scheunen BE
Meuwly Beat, Gurmels FR
Peter Marc, Wiesendangen ZH
Pillet Bertrand, Vétroz VS
Scherz Ernest, Avully GE
Teuscher Stéphane, Berolle VD
Thalmann Günther, Zuchwil SO
Vogelsanger Florian, Beginngen SH
von Wattenwyl David, Oberdiessbach BE
Wagner Bruno, Niederbüren SG
Widmer Jakob, Rickenbach ZH
Wüest Beat, Grosswangen LU